Die Salon-Kommode Stuttgart

„... Klaus-Dieter Mayer, als mustergültiger Dandy mit Zylinder, weißem Schal und Glacé-Handschuhen und schicken Mafia-Spectators ausgestattet, hat eine virtuose Mimik drauf. Selbstbewusster Galan oder Genießer, mal saukomisch, mal frech-frivol. Und singen kann er auch noch....“ 

Die Salon-Kommode

„In gepflegten Cafés war es früher durchaus üblich...... daß zum wohlfeinen Befinden des Publicums das selbe durch eine hauseigene Capelle auf das Allerfeinste unterhalten wurde“. Dieses nostalgische Flair erfreut sich in unserer immer hektischer werdenden Zeit wachsender Beliebtheit. Die Musiker der Salon-Kommode Stuttgart wollen mit ihrer Salon-Musik an die gute alte Zeit erinnern und mit altbekannten Melodien ihr Publikum unterhalten. Dazu gehören unter anderem Walzer, Märsche, Foxtrots, Tangos, Potpourries, Zigeunermusik, Charakterstücke sowie Tonfilmmelodien. Die Musik, von Musikern des Staatstheaters Stuttgart professionell und dezent dargeboten, gibt den verschiedensten Veranstaltungen eine ganz besondere, charmante Note. Sie eignet sich gleichermaßen zum Zuhören bei einer Tasse Kaffee wie auch als Dinnermusik oder als außergewöhnlicher Rahmen für ein Bankett oder eine Präsentation.

Zur Homepage der Salon-Kommode